GESTALTE DEINE
ZUKUNFT

GESTALTE DEINE
ZUKUNFT

Bei uns bist du genau richtig

Werde Teil eines einzigartigen, sympathischen und hilfsbereiten Teams! Gemeinsam setzen wir die Trends der Keramikbranche. Sei dabei, wenn wir Neues erschaffen und Altes neu erfinden.

Bist du bereit? Dann bewirb dich jetzt!

Freue dich auf ein hilfsbereites und buntes Team.

Strebe nach Exzellenz und werde mit uns zum Marktführer!

Profitiere von allen Vorteilen des Chemietarifs.

OFFENE STELLEN

– VOLLZEIT –
Vertriebsingenieur*in
(m/w/d)

– VOLLZEIT –
Fachlagerist*in
(m/w/d)

– AUSBILDUNG –
Industriekaufleute
(m/w/d)

FAQ

Hervorheben solltest du deine relevanten Berufserfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten, sowie deine Ausbildung und Zertifizierungen, die für die Stelle relevant sein könnten.

Nutze das Bewerbungsformular auf unserer Website, um dich auf die offene Stelle zu bewerben und lade deinen Lebenslauf hoch!

Nein, ein Anschreiben ist für die Bewerbung bei uns nicht erforderlich. In einer kurzen Einleitung kannst du uns aber gerne deine Motivation mit uns zu arbeiten mitteilen.

Wir bemühen uns, alle Bewerbungen innerhalb von zwei Wochen zu beantworten. Bei Rückfragen kannst du uns gerne unter 022038985101 kontaktieren.

Wir kontaktieren dich per Mail oder Telefon, um einen kurzen Kennenlernanruf zu vereinbaren.

Nach dem Kennenlernanruf entscheiden wir, ob wir dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen möchten. Wenn ja, kontaktieren wir dich per E-Mail, um den Termin und den Ort zu vereinbaren. Je nach Distanz führen wir Vorstellungsgespräche in unserem Hause oder online durch.

BEWIRB DICH JETZT!

    Bewerbungsunterlagen * (.jpg, .png, .pdf, .zip | maximal 7Mb)

    * Pflichtfelder